Montag, 19. September 2016

sachbeschädigung

grundbesitzstörung, sachbeschädigung, waldfrevel und fahrerflucht. das sind die infrage kommenden delikte eines bisher unbekannten täters, der mit einem größeren traktor in einen fremden wald in seeben, kg inning, gemeinde hürm, eingefahren ist, und auf einer länge von ca. 150 m mind. 20 bäume schwer beschädigt hat. der täter hatte zumindest so weit ortskenntnisse, dass er wusste, dass auf der nordseite ein stichweg in den wald führte, sonst hätte er diesen nicht angesteuert. dass es sich dabei um einen jäger des dortigen reviers handeln könnte, kann daher nicht ausgeschlossen werden. das tatfahrzeug hat eine infrage kommende reifen-außenbreite von ca. 233 cm.

das fahrzeug fuhr auf der südseite in den wald ein, überquerte mehrere baumzeilen, um in den stichweg einzuschwenken ...


... da der stichweg jedoch gut verwachsen war, verfehlte der täter den weg und beschädigte mind. 20 waldbäume.


die folge waren schwer wurzelverletzungen ...


... bäume wurden umgedrückt, niedergedrückt oder ganz überfahren.


auf der nordseite verliess der täter den wald wieder, wobei er den vorhandenen stichweg wieder verfehlte.


da der stichweg zuletzt in der natur nicht erkennbar war, kann es sich beim täter nur um eine ortskundige person handeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen